Sozialgericht Dortmund: Neuer Vizepräsident des Sozialgerichts Dortmund

Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Sozialgericht
SG Dortmund (NRW)
Kategorie
Öffentliche Bekanntmachung gem. § 75 Abs. 2a SGG
Dirk Hustert ist zum Vizepräsidenten des Sozialgerichts Dortmund ernannt worden. Der Präsident des Landessozialgerichts Nordrhein-Westfalen, Martin Löns, hat dem 55-jährigen Juristen am 30. April 2020 in Essen die Ernennungsurkunde ausgehändigt. Dirk Hustert ist Nachfolger von Bernd Gregarek, der im September 2019 an das Landessozial-gericht Nordrhein-Westfalen gewechselt ist.
Dirk Hustert trat 1994 in den richterlichen Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen und wurde zunächst dem Verwaltungsgericht Arnsberg zugewiesen, wo er im März 1997 zum Richter am Verwaltungsgericht ernannt wurde. Im Januar 2005 wurde er an das Sozial-gericht Dortmund versetzt und zum Richter am Sozialgericht ernannt. In der Zeit von Ja-nuar 2009 bis September 2009 war er an das Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen abgeordnet. Im Juli 2010 erfolgte seine Ernennung zum Richter am Sozialgericht als wei-terer Aufsicht führender Richter am Sozialgericht Dortmund.
Dirk Hustert ist verheiratet.

Ab Datum
Bis Datum
Saved